Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Wilma Jäger (Mittwoch, 06 November 2013 11:24)

    Liebe Gospel Singers Uster,

    Es vergeht nicht eine einzige Woche, ohne dass ich in diese wunderbare Homepage reinschaue. Und dann kommen so wunderschöne Erinnerungen in mir auf und auch ein bisschen Sehnsucht nach dem Singen mit Euch.
    Nächstes Jahr schon 5-jähriges Jubiläum! Ich erinnere mich noch an den ersten Tag, als wäre er gestern gewesen.
    Ich gratuliere Euch Gospel Singers Uster herzlich zu alledem, was Ihr bis jetzt geschaffen habt. Das ist einfach wunderbar! Ich denke, dieser Gospelchor ist einzigartig, mit so viel Afrika!
    Ja, die Grundidee, Brücken bauen zwischen Menschen und Kulturen, Ihr habt es erreicht, mit dem Singen und euren Herzen.

    Danke an euch Alle und liebe Grüsse aus dem Tessin
    Wilma

  • #11

    RT & The Revelation Gospel Singers (Donnerstag, 02 Mai 2013 18:31)

    Liebe Grüße aus Mannheim.

  • #10

    Wilma Jäger (Montag, 04 März 2013 23:07)

    Ja, und schon ist es vorbei! Zwei wundervolle Tage voll Freude und Begeisterung, bei uns SängerInnen und beim Publikum, welches am Sonntag den Stadthofsaal zweimal fast ganz gefüllt hat.
    Beim Eintreten ins Foyer des Stadthofsaals fühlte ich mich in eine andere Welt versetzt:
    Mitten in Uster befand ich mich in Afrika. Unsere Bernice hatte zusammen mit ihrem Team das Foyer verzaubert.
    Danke Bernice, und danke Allen, die an dieser gelungenen Organisation beteiligt waren, und danke allen Mitsängerinnen und Mitsängern!

  • #9

    Gertrud Büsser (Freitag, 01 März 2013 17:48)

    Wow! Morgen ist es soweit! Nach monatelangem Proben mit Beat Moser und Adrian Schmid können wir unser grosses "African Concert" in Lauerz aufführen und am Sonntag, 3. März um 15.00 Uhr und um 17.00 Uhr im Stadthofsaal Uster. Wir sind voller Vorfreude und hoffen natürlich auf einen Saal voller begeisterter Zuhörer.

  • #8

    Wilma Jäger (Samstag, 17 Dezember 2011 01:56)

    Ich glaube nicht, dass ich übertreibe, wenn ich behaupte, unsere Homepage ist einzigartig!
    Ein reicher Einblick in unser Chorleben und jede Seite von einem Lied begleitet, einfach toll!
    Danke für dieses Schaffen hinter den Kulissen!

  • #7

    Heidi Konrad (Samstag, 10 Dezember 2011 07:18)

    Echt toll, die Homepage: bei jedem Klick auf die Menuleiste ertönt jetzt eines der wunderschönen afrikanischen Lieder. So kann ich auch während den langen, probefreien Weihnachtsferien "unsere" Lieder jederzeit zuhause erklingen lassen. Herzlichen Dank.

  • #6

    Walter und Agnes (Sonntag, 06 November 2011 12:04)

    Liebe GSU
    Für den schönen Tag, den wir gestern mit euch singend verbringen durften danken wir euch herzlich. Für uns neu und somit speziell und herausfordernd war die Begegnung mit den Afrikanischen Liedern.
    Herzlichen Dank für eure tolle Gastfreundschaft. Bis bald in Allschwil.
    Mit liebe Grüess Walter und Agnes

  • #5

    Judith (Freitag, 14 Oktober 2011 18:35)

    Bei den Gospel Singers gefällt es mir total gut und ich bin froh dass ich bei euch bin!
    Freue mich schon auf weitere Chorproben nach den Ferien!
    Judith

  • #4

    Charlotte Reber-Frei (Donnerstag, 28 Juli 2011 18:32)

    Hoi zäme, total super jetzt Eure Homepage. Da tut sich ja was! Vielleicht überleg ich mir, dass ich im Herbst wieder singen komme, d.h. wenn ich darf!

    Wünsche Euch schöne Ferien und einen tollen Sommer!

    Herzlich Charlotte Reber-Frei, Niederuster

  • #3

    Bernhard Erne (Sonntag, 27 März 2011 20:07)

    Herzliche Gratulation für das Afrikanische Konzert! Super gemacht! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit am 11. und 18. April.
    Liebe Grüsse
    Bernhard

  • #2

    Ursina Blumenthal (Sonntag, 27 März 2011 19:55)

    Hallo Gospel Singers! Gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem tollen Konzert. Das habt Ihr wirklich super gemacht. Hat mir sehr gefallen, und auch meine Sitznachbarn waren begeistert:) Wünsch Euch nun viele neue Chormitglieder und weiterhin alles Gute, Ursina.

  • #1

    Charlotte (Mittwoch, 02 Februar 2011 19:01)

    Wünsche uns allen viel Erfolg und ein gutes Gelingen mit unserem Chor. Vor allem dem Gründer Beat Moser und zu seinem Geburtstag ein dreifaches Hoch, Hoch, Hoch! Liebe Grüsse an alle und viel Erfolg! Jambo

Aktuell

Probedaten siehe Agenda

19:30 Uhr - 21:30 Uhr in der

Freien Kirche Uster (FKU)

Gerbestrasse 7, 8610 Uster

Videos / Musik

Ausschnitte aus African Concerts vom 27.03.11

Links

African Concert 3er Chöre 30.9.18

https://www.youtube.com/watch?v=X_sqHhE4g_Y