Über uns

 

 

 

Mit Fröhlichkeit im Herzen und Musik im Ohr kehrte Beat Moser von seinem langjährigen Aufenthalt im Ausland zurück. Nach fast 30 Jahren rund um den Globus gründete er 2009 die Gospel Singers Uster. In Afrika, Asien, Australien und Europa lernte der leidenschaftliche Chorleiter verschiedenste Chöre und Musikstile kennen. 2013 gab Beat Moser aus gesundheitlichen Gründen die Chorleitung ab.

Seit Juni 2019 leitet die Sängerin und Dirigentin Allegra Zumsteg aus Zürich unseren Chor.

 

Mehrmals im Jahr singen wir begleitend im Rahmen von Gottesdiensten, sowie auf privaten Veranstaltungen. Bei einem Workshop mit Abschlusskonzert, unter der professionellen Leitung von Adrian Schmid, werden Lieder aus dem afrikanischen Repertoire gesungen. Letztmals am 25. Mai 2019 im Musikcontainer Uster.

 

 

Wir sind ein religionsunabhängiger Chor und freuen uns auf alle, die mit uns die Freude am Singen teilen und Brücken bauen wollen zwischen Menschen und Kulturen. 

 

10/2015 CW/RK

Aktuell

Probedaten siehe Agenda

Jeweils Montags

19:30 Uhr - 21:30 Uhr im Saal der Freien Kirche Uster (FKU)

Gerbestrasse 7, 8610 Uster

Videos / Musik

Links